Einladung

28. Deutsch-Französisches Freundschaftsfest vom 28.-30. Juni auf dem Kirchplatz

Liebe Pullacherinnen und Pullacher,

am letzten Juni-Wochenende ist es wieder so weit, das „Franzosenfest“ geht in die 28. Auflage! Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder zahlreiche Gäste aus unserer Partnergemeinde Pauillac begrüßen können und werden die deutsch-französische Freundschaft feiern. Aber auch unsere ukrainischen Gäste, die uns an´s Herz gewachsen sind, werden mit einem eigenen Stand dabei sein. Überhaupt gibt es wieder Stände, deren Reinerlös gemeinnützigen Institutionen zugutekommt.

Wir haben dieses Jahr wieder ein umfangreiches und breites Angebot an Speisen und Getränken im Angebot, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Französische, Ukrainische und natürlich Deutsche Spezialitäten warten auf Sie.

Auch musikalisch haben wir einiges zu bieten. Natürlich ist, wie jedes die Pullacher Blasmusik dabei, an den Abenden freuen wir uns auf die Radio Stars, auf die Cagey Strings und Blue House. Schließlich ist auch nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wieder Agratt dabei, unsere Bürgerhaus-Combo. Dominique Lemonnier sorgt zusätzlich für das französiche „Savoire Vivre“. Zahlreiche Einlagen begleiten die Tage und auf der Maibaumwiese wird es wieder ein umfangreiches Programm für Kinder aller Altersklassen geben. Unseren informativen Flyer finden Sie wieder als Beilage zum Isaranzeiger und auf dem Fest selbst.

Wir bedanken uns besonders bei unseren zahlreichen Sponsoren, ohne die ein derartiges Fest gar nicht möglich wäre.

Kommen Sie vorbei und feiern mit uns bei hoffentlich bestem Wetter.

Es grüßt Sie

Dr. Andreas Most mit

Pullach Aktiv e.V. als Veranstalter